Logo der Website
Dresdens andere Musikschule

SchuleAngebotKonditionenStandorteKontakt

Robert Simmchen

Das ist Robert, aus einer Musikerfamilie kommend, hatte er bereits früh Kontakt mit Musik. So erlernte er neben dem Klavier auch das Saxophon und Klarinette spielen und erwarb ein absolutes Gehör. Auf vielen Wettbewerben durfte er sein Können solistisch oder im Duo, am Klavier oder Saxophon unter Beweis stellen. Unter anderem hat er 4 Jahre hintereinander den 1. Preis beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert" gewinnen können. Seit einigen Jahren unterrichtet er privat sowie an Musikschulen und durfte zudem beim 1. Oberlausitzer Saxophontag" als Dozent mitwirken. Nun freut er sich allen Schülern ein kompetenter Ansprechpartner und Wegbegleiter am Klavier zu sein.


ImpressumFACEBOOK

Musikschule Dresden

email info@plugnplayschool.de fon 0179 7790 524