Logo der Website
Dresdens andere Musikschule

SchuleAngebotKonditionenStandorteKontakt

Anders weil...

wir etwas weiterzugeben haben, unsere Liebe und Faszination zur Musik . . . wir sind alle praktizierende Musiker und leben, was wir unterrichten.

wir trotz professionellem Unterricht in ansprechendem Ambiente preiswert sind . . . wir können nicht nur spielen, wir wissen auch was Didaktik ist, wie ihr an unseren Unterrichtsräumen sehen könnt - und das bei Preisen, bei denen es sich lohnt, mit anderen Musikschulen zu vergleichen.

wir unkomplizierte Verträge mit nur 4 Wochen Kündigungsfrist haben . . . kurz und knapp, damit Mann oder Frau bei Bedarf genauso unkompliziert und schnell wieder raus kommt, wie Mann oder Frau reingekommen ist.

wir unsere Bassschüler auch wirklich von Bassisten unterrichten lassen . . . und nicht wie üblich von Gitarristen, die zuweilen nicht einmal den Bassschlüssel lesen können.

wir Gruppenunterricht mit mindestens und maximal 2 Schülern halten . . . kein 6er Gitarren- oder Keyboardgruppenterror.

gemunkelt wird, Plug`n Play habe die besten Lehrer Dresdens . . . das ist kein Eigenlob, das sagt Mann/ Frau über uns.


ImpressumFACEBOOK

Musikschule Dresden

email info@plugnplayschool.de fon 0179 7790 524