Logo der Website
Dresdens andere Musikschule

SchuleAngebotKonditionenStandorteKontakt

Klassisches Vorspiel und Rockkonzert vom 05.07.08

Eltern und Verwandte stärkten sich mit Kaffee und Kuchen und der Nachwuchs durfte arbeiten ;-)
Alte Hasen im Vorspielgeschäft.
Ah, die erwähnte Stärkung. Vielfach gelobt. Mutti ist eben die Beste (hoffentlich liest sie das mal, am besten vor einem Geburtstag oder Weihnachten).
Der Nachwuchs wird langsam aber stetig an`s Instrument herangeführt, gut so.
Da wird gestaunt, was Papa drauf hat.
Schluss mit Klassik!
Sked und Brocken GlazZ jammten sich erst einmal warm.
Sked holten die Leute sofort vor die Bühne, spielten klar und souverän. Brocken GlazZ standen dem in nichts nach. Bei beiden Bands war die positive Entwicklung des letzten halben Jahres deutlich zu hören. Was nicht zuletzt an lächelnden aber voll konzentrierten Lehrern zu sehen war, die voller Stolz ihren Schützlingen lauschten. Zum Schluss spielte das o5.Triozuviert, welches kurzfristig als Krankheitsvertretung einsprang. Ein schöner Abend mit guten Bands und super Publikum, der erst gegen 3.30 Uhr sein Ende fand. Nicht schlecht!

ImpressumFACEBOOK

Musikschule Dresden

email info@plugnplayschool.de fon 0179 7790 524